Downloads

Bevor du mit der FutterDichFit Methode startest, ist meine Empfehlung, dass du dir Notizen über deinen momentanen Gesundheitszustand machst. So hast du einen guten Überblick über deine Herausforderungen und Ziele, sowie eine aussagekräftige Vergleichsgrundlage. Diese Blätter zum Herunterladen und Ausdrucken vereinfachen dir diesen Schritt.

Hier der versprochene Vorschlag, wie dein Mission Statement aussehen könnte.

Ich habe versucht, es möglichst überkonfessionell zu formulieren.

Du kannst dies nutzen, oder Teile davon für deinen eigenen
Text verwenden:

Darmspülungen helfen, Gifte und Stoffwechselreste, die durch den Verdauungstrakt ausgeschieden werden sollten, schneller herauszubefördern. Denn wie auf einem Schreibtisch wird manchmal nicht alles abgearbeitet und bleibt liegen. In diesem Download steckt viel Know-how sowie entsprechende Rezepte, die dich bei der Durchführung der FutterDichFit Methode wirkungsvoll unterstützen.

Dies ist ein beispielhafter Nutzungsvertrag, der uns netterweise von dem Mehrgenerationenhaus Schillerhaus in Rödermark zur Verfügung gestellt wurde.

Wenn du den PDF-File auf deine Festplatte lädtst, kannst du ihn in Word öffnen und an deine Bedürfnisse anpassen (Logo…). Dieser Umweg über ein PDF ist nötig, um sicherzugehen, daß keine Viren übertragen werden können.

Dies ist eine beispielhafte Gartenordnung mit Regeln, die uns netterweise von dem Mehrgenerationenhaus Schillerhaus in Rödermark zur Verfügung gestellt wurde.

Wenn du den PDF-File auf deine Festplatte lädtst, kannst du ihn in Word öffnen und an deine Bedürfnisse anpassen (Logo…). Dieser Umweg über ein PDF ist nötig, um sicherzugehen, daß keine Viren übertragen werden können.

Traumreise: Lass dich durch einen Vorfahren stärken

von Cordula Nentwig | FrischGewinnt

Hol dir liebevolle Kraft von deinen Vorfahren!

Mit dieser Traumreise möchte ich dich auf die tiefen Emotionen und stärkenden Energien für dich aufmerksam machen, die in deinem Familiensystem zu jeder Zeit für dich bereitstehen.

Dieses 7-minütige .MP3 kannst du dir immer dann anhören, wenn du etwas Kraft und Ruhe möchtest.
Du kannst es auch zwischendurch anhalten, ich sage dir die passende Stelle an.

Wenn du wiederkehrende Beeinträchtigungen in Partnerschaft, Familie oder Beruf hast, kann diese schwächende zu einer stärkenden Kraft transformiert werden.

Sprich mich einfach an. Diese Beratungen lassen sich auch sehr gut telefonisch vornehmen.